59C05244-D7F4-4FCD-B10F-EA371CB26B72.jpeg
GENERAL

ABSAGE DER HAMBURG HARLEY DAYS 2021

ABSAGE DER HAMBURG HARLEY DAYS 2021


 

ABSAGE DER HAMBURG HARLEY DAYS 2021

Umfangreiche behördliche Auflagen aufgrund der Pandemielage machen eine Durchführung in diesem Jahr nicht realisierbar. Neuer Termin: 24bis 26. Juni 2022.

NEU-ISENBURG 08.06.2021 – Ende letzten Jahres schien noch alles klar zu sein: Im Sommer 2021 ist vieles wieder möglich – auch die Hamburg Harley Days. Mitarbeiter und Kunden sehnten sich nach der Eventmeile am Großmarkt, demWiedersehen mit Freunden, den vielen Bikes, starken Bands und coolem Leisure. Daher widmeten sich Harley-Davidson und der Veranstalter, die Hamburger uba gmbh, mit Elan der Planung des Occasions. Im März 2021 gab Harley-Davidson sicherheitshalber zunächst eine Verschiebung der Veranstaltung vom Juli auf den August bekannt. In Anbetracht der aktuellen Coronalage mussten die Firm und die uba gmbh nun schweren Herzens die Entscheidung treffen, die Hamburg Harley Days 2021 abzusagen. 

Rokker Company

„Wie die gesamte Harley-Neighborhood haben auch wir uns sehr auf die Veranstaltung gefreut. Nicht zuletzt angesichts derzeit sinkender Infektionszahlen haben wir bis zuletzt an die Möglichkeit der Durchführung geglaubt und uns für die Hamburg Harley Days eingesetzt, aber wir mögen keine halben Sachen“, erläutert Nils Buntrock, Harley-Davidson-Marketingmanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Die berechtigten behördlichen Einschränkungen aufgrund der Pandemie sind für Veranstaltungen dieser Artwork leider nach wie vor groß. Wir hätten keinesfalls einen Occasion durchführen können, wie ihn unsere Gäste erwarten und verdienen. Und letztlich hat die Gesundheit aller Besucher und Mitarbeiter natürlich immer oberste Priorität.“ „Unter den gegebenen Umständen können wir leider nicht anders entscheiden“, pflichtet uba-Geschäftsführer Uwe Bergmannbei, „denn das wären keine echten Hamburg Harley Days geworden – und wenn schon, dann wollen wir es auch richtig machen!“ 

Harley-Davidson und die uba gmbh versprechen, alles daranzusetzen, 2022 wieder in Hamburg zu feiern und eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die alle Followers und Freunde der Marke mitreißt und den Namen Hamburg Harley Days verdient. Bereits jetzt konnte mit den Verantwortlichen ein Termin fixiert werden: Die Hamburg Harley Days 2022 werden vom 24. bis zum 26. Juni stattfinden. Weitere Informationen zum Occasion findet man unter www.hamburgharleydays.de. Infos zu Harley-Davidson gibt’sunter www.harley-davidson.de.

advertising
ABSAGE DER HAMBURG HARLEY DAYS 2021
Comments

TOP STORIES

To Top